Spenden

Mit unseren 30 ehrenamtlich Aktiven sind wir bundesweit und überparteilich im Einsatz, um Kommunalpolitiker*innen zu stärken. 

Wir erhalten keine Fördermittel und sind auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit auch weiterhin fortzusetzen. Wenn Dir der Erhalt einer starken Demokratie genauso wichtig ist wie uns, bitten wir Dich um Deine Unterstützung.

Mit Hilfe deiner Spende finanzieren wir zwei Mitarbeitende in Teilzeit, die unsere Workshops für Kommunalpolitiker*innen konzipieren und planen. Zudem fallen für uns Reisekosten an, wenn wir zu Vorträgen und Workshops eingeladen werden. Und schließlich haben wir laufende Kosten für die Unterhaltung der Vereinsstrukturen.

So kannst du spenden:

 

Überweisung

Starke Demokratie
IBAN: DE60 2219 1405 0002 2150 30
VR Bank in Holstein eG
Bismarckstraße 11-13
25421 Pinneberg

Paypal

spenden@starkedemokratie.de

 

 

 

Spendenplattform Betterplace.

 

 

 

 

Wir präferieren eine Spende direkt an unser Vereinskonto, weil so der gesamte Betrag deiner Spende bei uns ankommt.

Spenden bis zu einer Höhe von 300 € können unter Vorlage des Überweisungsbelegs o.ä. steuerlich geltend gemacht werden (Kleinspenden), bei Spenden von mehr als 300 € stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Vereinsregister: VR 24333
Registergericht: Amtsgericht Hamburg